StartErlebnisberichte

15.12.2016 - Gästebob

 

Die Veranstaltung war sehr gelungen, herzlichen Dank für die Unterstützung.

Ing. Kieslinger Klaus [SIHGA]

 

 

29.08.2015 - Sommerbob

 

Vielen Dank für die Organisation und Bemühungen. Es hat alles wunderbar funktioniert und die Teilnehmer waren begeistert vom Sommerbob. Danke dass Sie und Herr Knauseder dazu beigetragen haben,

dass unsere Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Zangerl Sabine [Olina Küchen - Zentrale]

 

 17.07.2015 - Sommerbob

 Danke Birgit,

ja es war wirklich sehr toll in Igls. Laut Feedback unserer Mannschaft war das unser bester Mitarbeiterevent, den wir jemals hatten. Dazu hat natürlich euer Rahmenprogramm stark beigetragen.

Auch im Olympia Golf war alles perfekt. Und im Congresspark in Igls haben wir’s auch noch ziemlich krachen lassen....

Maier Sabine [Terna GmbH]

 

 14.07.2015 - Sommerbob

Es hat allen riesen Spass gemacht.

Schmitz Eva [Scout 24]

 

17.06.2015 - Sommerbob 

Herzlichen Dank nochmals für die schöne Veranstaltung.

Fischer Nadine [Adidas Herzogenaurach GER]

  

20.12.2014 - Wok Race 

Danke nochmal für die bestens organisierte Veranstaltung. Hat allen wieder richtig Spass gemacht.

Neuner Hansi [Area 47]

  

07.032014. - Wok Race 

War ein voller Erfolg und hat sehr viel Spass gemacht. Und ich denke wir werden nochmal kommen.

Martin Zimmermann [ Tyrolit]

 

03.01.2014 - Wok Race 

Wir möchten uns allerherzlichst bei Birgit Knauseder und ihrem Team für die ausgesprochen gute Organisation und Durchführung des Wok -Rennens anlässlich unserer Firmen-Weihnachtsfeier am 03.01.2014 bedanken!

Jörg Philipp [ Beat the Street]

  

30.11.2013 - Wok Race 

Noch einmal vielen Dank für das grandiose Event und die tolle Betreuung vor Ort.

Sebastian Koch [ Concat AG]

 

03.03.2013 - Gästebob 

Thanks so much for last Sunday and I wanted to tell you that the bob sled was an absolute highlight for the group. It all worked very well and I also appreciate you organising the Bob Café.  

Stephanie Sandbrook [ Jagged Horizons]


15.02.2013 - Wok Race 

Nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation. Es hat alles perfekt funktioniert. Ich denke wir werden uns nächstes Jahr wiedersehen auf eine Revanche.
Es hat allen so gut gefallen.  

Piegger Nadja [ Felder Gruppe Hall i. T.]


15.02.2013 - Skeleton 

ich möchte mich bei euch für die super Organisation bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt und allen auch sehr gut gefallen!! 

Lackner Markus


25.01.2013 - Wok Race Wochenende

ich möchte mich nochmals persönlich für die professionelle Organisation und Durchführung der Veranstaltung bei Ihnen bedanken. Das Feedback, das ich von meinen Kollegen und Kolleginnen zu Rock the Wok erhalten habe, sind durch die Bank positiv. Und dieses Lob möchte ich gerne an Sie und die an der Veranstaltung beteiligten Personen weitergeben.

Vielen Dank nochmal für das einzigartige Erlebnis, dass uns da geboten wurde!


Ahrer Reinhard [Georg Fischer GmbH]


12.01.2013 - Wok Race

Danke für das tolle Event, bei uns war jeder begeistert! 

Breuer Christoph [Gummi Winkler]


11.01.2013 - Rennbob 

An euch von meiner Seite ein Dankeschön für die tolle und problemlose Abwicklung! Vor allem auch Danke für die Sonderprogramme die ihr der Gruppe ermöglicht habt!!!
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.  

Lampe Manuel [Tourismusverband Innsbruck]


11.01.2013 - Wok Race 

Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Fahrt war ein tolles Erlebnis und auch die Organisation Ihrerseits war ganz ausgezeichnet. Herzlichen Dank! 

Buck Michaela [Hansa Austria GmbH]


05.01.2013 - Wok Race 

Wir möchten uns nochmlas recht herzlich für die Wok Fahrt am 05.01.2013 bedanken. Unsere Männer durften sich das zweite Mal diesem Abenteuer hingeben. Es war wie immer unbeschreiblich. 

Lackner Alexandra  


02.12.2012 - Rennbob

Vielen Dank nochmal für das gelungene Event.

Leßwing Isabella [Offino Bürolösungen]


01.12.2012 - Rennbob und Sprungschanze

Alle waren begeistert. Christoph hat mir auch noch einmal versichert, dass alles sehr professionell und sehr gut abgelaufen ist. Ich bedanke mich für die partnerschaftliche Organisation und die Umsetzung. Immer gerne wieder.

Harald Doucha [Audi / Castrol]


11.09.2012 - Biathlon Challenge

Vielen Dank nochmal für die tolle Ausführung des Biathlon. Alle waren begeistert und mit dem Wetter haben wir ja wirklich Glück gehabt. 
Nochmals vielen Dank.

Monika Penz-Saurer [Tridonic GmbH & Co KG]


10. - 12.02.2012 - Sportevent Fa. Brodos AG

Vielen Dank auch nochmal für das hervorragende und die sehr gute Rundumbetreuung. Wir haben die Zeit sehr genossen
und durchweg sehr positiv Feedback der Teilnehmer erhalten.
Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.

André Einhaus [Brodos AG]


26.02.2012 - TIROL TV Charity Wok Race

31 Teams - also 124 Wokklerinnen und Wokkler bedeuten nicht nur für den Verein "Play for Help"
sondern auch für das Team von Knauseder Event Concept eine neue Rekordteilnehmerzahl.
Strahlende Gesichter am Ende und beste Stimmung sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.
Das Rennen 2012 war noch nicht einmal über die Bühne, da lautete der Tenor bereits:
dieser Event verdient eine weitere Auflage und auch die ersten Anmeldungen sind bereits eingegangen.
So wird auch 2013 die Olympia Bobbahn wieder gewockt!

Georg Herrmann [Tirol TV]


18.02.2012 - Seminarwochenende mit Highspeefaktor

Ich möchte dir noch herzlich für die tolle Organisation und die super Zusammenarbeit danken!!!
Es war eine tolle INGRAM MICRO Veranstaltung! Die Kunden waren ebenfalls restlos begeistert!
Angefangen beim Hotel, bis natürlich hin zum Wok fahren.
Also vielen Dank und jederzeit gerne wieder!!

Fabian Wilmes [Jochen Schweizer]


22.01.2012 - Wok Race

Vielen Dank für den Thrill auf 4 Schüsseln!

Jan Kapps [BMW Wormser]


27.12.2011 - Wok Race

Danke für Ihr gelungenes Angebot der Wok Fahrt, wir hatten großen Spaß. Ich empfehle Sie gerne weiter!

Klaus Geiger [Jochen Schweizer Einzelbucher]


22.01.2011 - Wok Race 

Guten Morgen Frau Knauseder,
nach einem mehr als perfekten Abend am vergangen Samstag beim STEINER total Wok Race 2011 möchte ich mich noch mal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem gesamten Team für die tolle Zusammenarbeit und Organisation bedanken. Alle Teilnehmer und Zuschauer waren begeistert! Nach dem für mich wie im letzten Jahr nur der zweite Platz zu holen war bin ich fast dazu gezwungen 2012 wieder ein Wok Race zu organisieren bis ich endlich die Wok Krone gewinne - ich darf bereits jetzt "androhen" dass das Starterfeld noch mehr Teams haben wird :-)
Noch mals vielen Dank, es war ein gelungener Abend!

Christoph Steiner [Steiner TOTAL]

 

20.01.2011 - Gästebob

Liebe Frau Knauseder,
vielen Dank nochmals für die Organisation und für das Faxen der Ergebnisse....war wirklich super!!! lieben Gruß

Ursula Klein [3M Occup Health & Env Safety]

 

28.02.2010 - Wok Race

Das Wok Rennen war wirklich eine Show und hat uns noch viel Gesprächsstoff geliefert.
Vielen Dank für die tolle Organisation.

Silvio Mattern [matw - menatwork GmbH & Co. KG]

 

24.04.2010 - Sommerbob

Wir dürfen uns nochmals bei Ihnen für das gelungene Event bedanken.
Die Resonanz, die wir erhalten haben, war sehr positiv. Danke an euer gesamtes Team.

Herr Schreiber [
Skiverband München]


28.02.2010 - Wok Race

Best Event ever!

Eigentlich war die Saison schon vorbei, aber die Organisatoren vor Ort hatten einen Zusatztermin offen. Perfekt durchorganisiert geht es nach kurzer Einweisung unten nach oben zur Startanlage, wobei zufaellig Susi Erdmann "an Board" fuer gute Stimmung sorgte (reiner Zufall). Die Nachtrennen sind besser als die am Tag - durch die Scheinwerfer kann man die Bahn besser erkennen.

Die erste Fahrt laesst man einfach auf sich zukommen - hoffentlich stuerzt der Wok nicht um. War unbeschreiblich schoen, es ist schwierig, diesen Adrenalinkick zu beschreiben. Bei der zweiten Fahrt achtet man schon mehr auf die Kurven. Hatten in der Auswertung 97 km/h drauf.

Habe vor Jahren auch ein paar Probleme mit dem Ruecken gehabt und war eher vorsichtig, ist hier gar kein Problem mit den Sitzpolstern.
Immer wieder gern!

Schubert Dirk




21.02.2010 - Wok Race

War ein super Tag gestern für Team 14 "die Stadla". Wollte einfach nur schnell loswerden wir kommen wieder, einfach genial eure Wok Fahrten.

Clementi Mario




07.02.2010 - Wok Race

Nochmals herzlichen Dank für den tollen Sonntag ..... es war ein außergewöhnliches Erlebnis .... und ihr seid ebenfalls außergewöhnlich freundlich gewesen und natürlich auch kompetent.

Klaus Zika


14.01.2010 - Gästebob & Eisstockschießen

Danke nochmal für den unvergesslichen Tag in Innsbruck. War alles bestens organisiert und wir hatten eine sehr schöne Zeit in Innsbruck.

Kiener Wolfgang [Bezirksdirektor Volkfürsorge BD Amberg]

 



12.12.2009 - Biathlon Challenge

Beim Probeschießen mit den Präzisionsgewehren war unsere Truppe noch völlig entspannt und auch einigermaßen treffsicher. Doch die Treffsicherheit war wie weggeblasen als wir nach dem Fun Parcours wieder am Schießstand angekommen waren. Wir hatten schon Mühe einigermaßen ruhig zu atmen, die Zielpunkte haben wir nur mehr vereinzelt getroffen. Eine RIESEN GAUDI und man bewundert die echten Biathleten umso mehr.

Hanni Lohrer

 


15.10.2009 - Sommerbob Fahrt

Es war der Wahnsinn! Nur zu empfehlen. Man hat zu Beginn der Fahrt keine Vorstellung wie schnell so ein 300 kg Bob werden kann. Aber mit unserem Profipiloten Wolfgang Stampfer (auch nochmal ein herzliches Dankeschön) sind wir sicher wieder im Ziel angekommen. Danke nochmal für dieses tolle Erlebnis. Seht euch mal das Video auf der HP an, dann wisst ihr wovon ich spreche.

Dirk Steffen

 


07.03.2009 - Wok Race

Als erstes möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken - es war wirklich super! Unsere Kunden sind begeistert!!!!!

Knauf Insulation GmbH

 



05.03.2009 - Wok Race

Ich möchte mich im Namen unseres HAI Teams und unserer Kunden nochmals herzlich für die super Organisation von Ihnen und Ihren Kollegen bedanken. Unser Kundenevent war ein voller Erfolg.

Hammerer Aluminium Industries GmbH

 



13.02.2009 - Wok Race

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen und allen Beteiligten für die tolle Vor- und Zusammenarbeit, welche zum Gelingen dieses unvergesslichen Events beigetragen hat, herzlich bedanken. Die Organisation hat ausgezeichnet geklappt, das Catering war einsame Spitze und für die Wok Fahrt hatten die meisten keine Worte mehr übrig..... nochmals besten Dank.

Ingram Micro GmbH